Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

start

Herzlich willkommen auf der Seite der Unabhängige Bürger Vogt e.V.

Unabhängig Bürgernah Überparteilich Erfolgreich

UB Vogt Wanderung in Planung

So. 24.10.2020 – 10:00 Uhr - Einladung Wanderung

Hallo liebe Ubler und Freunde der UB,

nachdem im vergangenen Jahr bedingt durch die Coronapandemie kaum Veranstaltungen möglich waren, möchten wir zumindest in diesem Jahr noch versuchen, eine kleine Veranstaltung zu organisieren, die den aktuellen Umständen gerecht wird, aber dennoch wieder einmal ein Zusammenkommen und Austausch ermöglicht. In der Hoffnung, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, möchten wir für den Sonntag, 24. Oktober um 10:00 Uhr eine gemütliche Wanderung rund um Vogt anbieten. Insofern möchte ich alle Interessierten zu dieser kleinen Tour einladen. Die genaue Strecke ist noch in Planung und wird in Kürze bekannt gegeben.

Ich freue mich auf einen schönen Tag und hoffe, dass möglichst viele die Zeit finden, teilzunehmen.

Anmeldungen sind über die Homepage (www.ubvogt.de - Kontakt) an Andreas Reichel persönlich möglich. Die Unabhängigen Bürger würden sich über ein reges Interesse freuen.

Andreas Reichel
(2. Vors. UB Vogt)

 

<< Neuere Einträge | Ältere Einträge >>

Besuchen Sie auch unsere Themen unter Menupunkt Aktuelles!!

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
start.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/14 11:19 von marc