Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

archiv:berichte:20141217_mitgliederversammlungub

Mitgliederversammlung am 17. Dezmeber 2014 im Gashof Paradies

Liebe UB-Freunde, liebe UB-Mitglieder,

bei unserer Mitgliederversammlung am 17.Dezember hat sich die UB neu aufgestellt. Die UB-Vogt hat nun mit eine neue Vorstandschaft. Ich finde es sehr wichtig, dass in einer kommunalpolitischen Vereinigung wieder neue Ideen durch andere Mitglieder zum Tragen kommen. Die Aufgaben wandeln sich im Laufe der Zeit und brauchen frische Impulse. Da wir UB ler die stärkste Gemeinderatsfraktion sind, haben wir auch ein Verantwortung gegenüber unserem Wähler für die Entwicklung von Vogt, für den Erhalt der Infrastruktur und das bei verantwortungsvollem Umgang mit unseren Steuergeldern.. Ich habe diese Aufgabe gerne in die Hände neuer Politiker gelegt und weiß nun nach unseren Vorstandswahlen, dass die UB wieder sehr gut aufgestellt ist und für die Zukunft von Vogt bestens gewappnet ist.

Ich bedanke mich bei meine treuen Weggefährten währen der letzten 15 Jahre, für die stetige Unterstützung, für den Zusammenhalt und für die offene Kommunalpolitik wo jeder seine Meinung kund tun konnte und trotz verschiedener Ansichten weiter miteinander zum Wohle der Gemeinde gearbeitet wurde. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern und Freunden der UB für Ihre Treue zu unserem Verein, ich bedanke mich bei dem Wahlkampfteam für die Arbeit während dem letzten Gemeinderatswahlkampf.

Ich wünsche der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und die richtigen Entscheidungen für die Entwicklung von der Gemeinde Vogt (einfach wird’s nicht)

Als Gemeinderat werde ich die UB natürlich noch einige Jahre unterstützen.

Bitte beachtet auch den Weihnachtsgruß im Anhang von unserem neuen Vorsitzenden Frank Kirchner.

Liebe Grüße vom Ruggen Euer Peter

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
archiv/berichte/20141217_mitgliederversammlungub.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 13:24 (Externe Bearbeitung)