Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

archiv:presse:20051021

Schuleinweihungsfest am 21. und 22. Oktober 2005

Endlich war es so weit: Nach über einjähriger Planungs- und Umbauzeit konnte letztes Wochenende die Einweihung des neuen Schülercafés und der übrigen neu gestalteten Räume gefeiert werden.

Mit einem buntem Programm wurde zunächst in der Sirgensteinhalle der offizielle Teil begangen. Nicht nur Reden wurden gehalten, die Schüler zündeten ein farbenfrohes Programmfeuerwerk, das die Zuschauer zu wahren Beifallsstürmen hinriss. Anschließend zog man dann gemeinsam zur Schule, um den neuen Anbau des Schülercafés und die Räume der Kernzeitenbetreuung zu segnen. Der neu gestaltete Schulhof wurde sofort mit Leben gefüllt und die Spielgeräte von den Schülern in Beschlag genommen. Überall in den Räumen gab es Darbietungen, sei es von der Bläsergruppe, Bastelstationen oder auch einem kurzweiligen Boxenstopp mit Witzen und Musik. Im Cafe und auf den Gängen gab es überall Leckeres zum Essen und Trinken. Viele Vogter Bürger konnten sich von dem erfolgreichen Umbau der Grund- und Hauptschule Vogt überzeugen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
archiv/presse/20051021.txt · Zuletzt geändert: 2015/01/24 12:09 von marc