Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

archiv:berichte:20211024_ubvogt_wanderung

UB Vogt Wanderung in Planung

So. 24.10.2020 – 10:00 Uhr - Einladung Wanderung

Hallo liebe Ubler und Freunde der UB,

nachdem im vergangenen Jahr bedingt durch die Coronapandemie kaum Veranstaltungen möglich waren, möchten wir zumindest in diesem Jahr noch versuchen, eine kleine Veranstaltung zu organisieren, die den aktuellen Umständen gerecht wird, aber dennoch wieder einmal ein Zusammenkommen und Austausch ermöglicht. In der Hoffnung, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, möchten wir für den Sonntag, 24. Oktober um 10:00 Uhr eine gemütliche Wanderung rund um Vogt anbieten. Insofern möchte ich alle Interessierten zu dieser kleinen Tour einladen. Die genaue Strecke ist noch in Planung und wird in Kürze bekannt gegeben.

Ich freue mich auf einen schönen Tag und hoffe, dass möglichst viele die Zeit finden, teilzunehmen.

Anmeldungen sind über die Homepage (www.ubvogt.de - Kontakt) an Andreas Reichel persönlich möglich. Die Unabhängigen Bürger würden sich über ein reges Interesse freuen.

Andreas Reichel
(2. Vors. UB Vogt)

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
archiv/berichte/20211024_ubvogt_wanderung.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/11 17:28 von marc