Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archiv:presse:40_jahre_gemeinderat_peter_geiger

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
archiv:presse:40_jahre_gemeinderat_peter_geiger [2020/09/19 06:36]
marc angelegt
archiv:presse:40_jahre_gemeinderat_peter_geiger [2020/09/19 07:36] (aktuell)
marc
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== 40 Jahre Gemeinderat Peter Geiger ====== ====== 40 Jahre Gemeinderat Peter Geiger ======
  
 +{{:​archiv:​presse:​a40_jahre_gemeinderat_peter_geiger:​40_jahre_gemeinnderat_peter_geiger.jpg?​500|}}\\
 Sie laufen uns nicht zu, die Leute Sie laufen uns nicht zu, die Leute
  
- 
-{{:​archiv:​presse:​a40_jahre_gemeinderat_peter_geiger:​40_jahre_gemeinnderat_peter_geiger.jpg?​200|}} 
  
 Peter Geiger hat sich von klein auf in Vogt engagiert. Zunächst als Gruppenleiter der Landjugend, später wurde er Landesvorsitzender. Mit seinen Mitstreitern bildete er eine Liste für die Gemeinderatswahl — und wurde 1980 gewählt. „Damals wehte noch ein anderer Wind im Gemeinderat",​ erinnert sich Geiger. „Unsere Gruppierung war ganz jung und mit unseren Ideen sind  Peter Geiger hat sich von klein auf in Vogt engagiert. Zunächst als Gruppenleiter der Landjugend, später wurde er Landesvorsitzender. Mit seinen Mitstreitern bildete er eine Liste für die Gemeinderatswahl — und wurde 1980 gewählt. „Damals wehte noch ein anderer Wind im Gemeinderat",​ erinnert sich Geiger. „Unsere Gruppierung war ganz jung und mit unseren Ideen sind 
Zeile 19: Zeile 18:
  
 ---- ----
-Quelle: [[https://​www.gemeindetag-bw.de/​internet/​publikationen/​die-gemeindedie|gemeinde, Gemeindetag Baden-Württemberg,​ Ausgabe September 2020, Seite 56]]+Quelle: [[https://​www.gemeindetag-bw.de/​internet/​publikationen/​die-gemeinde|die:gemeinde, Gemeindetag Baden-Württemberg,​ Ausgabe September 2020, Seite 56]]
archiv/presse/40_jahre_gemeinderat_peter_geiger.1600497405.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/09/19 06:36 von marc