Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


user:dr_frank_kirchner

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
user:dr_frank_kirchner [2019/04/14 11:09]
marc
user:dr_frank_kirchner [2024/04/15 19:32] (aktuell)
astein
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Dr. Frank Kirchner ====== ====== Dr. Frank Kirchner ======
 ~~NOCACHE~~ ~~NOCACHE~~
-{{:user:kirchner_frank_dr_med.jpg?200|}}+{{:user:ub_full_081.jpg?200|}}
  
-  * 53 Jahre+  * 58 Jahre
   * verheiratet,​ 2 Kinder   * verheiratet,​ 2 Kinder
 +  * Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin mit eigener Praxis in Vogt
   * kommunalpolitisch erfahren! Gemeinderat seit 2004    * kommunalpolitisch erfahren! Gemeinderat seit 2004 
-  * Fraktions- und Vereinsvorsitzender ​der Unabhängigen Bürger ​in Vogt +  * Ehrenamt: Obmann ​der Kinderärzte Oberschwaben,​ Vorstandsmitglied der Kreisärzteschaft ​in Ravensburg, Vorstandsmitglied des Notdienstvereins der Kinderärzte Oberschwaben 
-  * Als Kinder- und Jugendarzt ​in Vogt liegen mir die Belange von Familien und Kindern am Herzen +  * Was mir wichtig ist:  
-  der Erhalt unserer Landschaft und Umweltschutz+    * Soziale Verantwortung ​in Vogt 
 +    * Stärkung für Familien und Kinder 
 +    * Umweltschutz 
 +    * Energiewende mit Maß und Vernunft 
 +    * Stärkung von Vogt als Schul- und Wirtschaftsstandort 
  
 mehr zu mir und meiner Person unter [[http://​www.kinderarztpraxis-kirchner.de|kinderarztpraxis-kirchner.de]] mehr zu mir und meiner Person unter [[http://​www.kinderarztpraxis-kirchner.de|kinderarztpraxis-kirchner.de]]
  
  
user/dr_frank_kirchner.1555240180.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/04/14 11:09 von marc