Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archiv:berichte:wanderung_okt_2019

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
archiv:berichte:wanderung_okt_2019 [2019/09/14 08:03]
andreasreichel angelegt
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Einladung Wanderung ====== 
- 
- 
-Liebe Vogter Bürger, Freunde und Mitglieder der Unabhängigen Bürger, 
-wir möchten Sie alle zu einer gemeinsamen Wanderung am Sonntag, den 20. Oktober ganz herzlich einladen. In entspannter Atmosphäre besteht die Möglichkeit,​ mit den UB Gemeinderäten oder auch anderen Vogter Bürgern ins Gespräch zu kommen. 
-Treffpunkt ist um 11:30 Uhr in Steibis an der Talstation der Imbergbahn. Von da aus geht es zunächst zur Bergstation. Hier besteht gegebenenfalls auch die Möglichkeit mit der Bergbahn die ersten 250 Höhenmeter bzw. ungefähr 2 km zurückzulegen. Der Weg führt uns auf etwa 3 Kilometern und sehr wenig Steigung weiter Richtung Hörmoosalpe. Dort haben wir in Michels Kräuteralp,​ Allgäus höchstgelegener Destille, eine knapp einstündige Führung mit Verkostung vorgesehen. Falls im Folgenden jemand nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sein sollte, kann er zum einen den Linienbus komplett zur Rückfahrt nutzen oder aber erst an einer späteren Haltestelle zusteigen oder auch wieder mit der Bahn nach unten fahren. Abschließend ist noch eine Einkehr in den Berggasthof Auwinkel geplant. Anmeldungen sind über die Homepage (www.ubvogt.de - Kontakt) oder an Andreas Reichel persönlich möglich. Die Unabhängigen Bürger würden sich über ein reges Interesse freuen. 
-